Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Karin
24 Jun 2026 um 21:00
Es war super lecker, gut verpackt und heiß.
Diane
21 Jun 2026 um 20:51
Nicht zu salzig und sehr köstlich. Die Hygiene ist sehr gut.
Magdalena
21 Jun 2026 um 19:21
Die Hauptgänge waren lecker, aber leider die wantans waren nichts. Sollten mit Fleisch sein, waren aber leider leer. Sehr schade.
Fefilov
12 Jun 2026 um 18:09
war geschlossen!
Gerhold
12 Jun 2026 um 8:30
Lecker
Silke
8 Jun 2026 um 23:02
ich habe die Bestellung nicht erhalten und fordere mein Geld zurück.
Francis
8 Jun 2026 um 21:55
Essen kam nie an ! Frechheit!
Jennifer
5 Jun 2026 um 7:50
Schlechte Qualität. Frühlingsroll war einfach mit Eisberg überfüllt. komische Soße dabei. Suppe wie aus dem Krankenhaus. Nudeln waren noch essbar.
Michael
4 Jun 2026 um 18:00
Ente nicht knusprig, Portion könnte für den Preis etwas größer sein, Lieferzeit angegeben mit 1h, kam dann aber erst nach knapp 1:45h.
Anna
31 Mai 2026 um 21:16
leider arg versalzen und dann nur sehr widerwillig nachgeliefert.