Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA IMBISS KASSEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 21:00 Es war super lecker, gut verpackt und heiß.
21 Jun 2026 um 20:51 Nicht zu salzig und sehr köstlich. Die Hygiene ist sehr gut.
21 Jun 2026 um 19:21 Die Hauptgänge waren lecker, aber leider die wantans waren nichts. Sollten mit Fleisch sein, waren aber leider leer. Sehr schade.
12 Jun 2026 um 18:09 war geschlossen!
12 Jun 2026 um 8:30 Lecker
8 Jun 2026 um 23:02 ich habe die Bestellung nicht erhalten und fordere mein Geld zurück.
8 Jun 2026 um 21:55 Essen kam nie an ! Frechheit!
5 Jun 2026 um 7:50 Schlechte Qualität. Frühlingsroll war einfach mit Eisberg überfüllt. komische Soße dabei. Suppe wie aus dem Krankenhaus. Nudeln waren noch essbar.
4 Jun 2026 um 18:00 Ente nicht knusprig, Portion könnte für den Preis etwas größer sein, Lieferzeit angegeben mit 1h, kam dann aber erst nach knapp 1:45h.
31 Mai 2026 um 21:16 leider arg versalzen und dann nur sehr widerwillig nachgeliefert.